„Weißt Du ich wäre gerne ein Engel – aber ein richtiger“- Texte und Bilder von Kindern und Jugendlichen. Die Förderung durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg durch ein Stipendium endete im Dezember 2022 und ermöglichte diese Webseite und die damit einhergehende Fortführung. Im Moment habe ich 520 Kinderbilder katalogisiert und suche und finde fortlaufend neue. Aus diesem Bestand publiziere ich alle zwei Monate eine neue Ausstellung. Bis 1.Dezember 2023 gibt es Postkartenmotive und Grafiken aus dem neuen Kalender „Lebendig 2024“  .      Den  Text des Monats September / Oktober2023 finden Sie hier

Aktuelle Ausstellung : Postkarten und Grafiken die im Taschenkalender „Lebendig 2024“ veröffentlicht sind. Die ersten 12 farbigen Bilder  sind als Postkarten im Format 105 x 148 mm abgedruckt.Die nachfolgenden schwarz – weiß Grafiken sind als Kleinformat im Kalendarium abgebildet. Insgesamt sind es 41 Grafiken davon sind 21 hier abgebildet.